Emmentaler macht aus Käse Gold

Apr 2018

Emmentaler macht aus Käse Gold

So eine Promo gab’s noch nie: Der glückliche Käufer eines bestimmten Stücks Emmentaler AOP bekommt es eins zu eins in Gold gegossen. Im Film dazu haben eine gutsituierte Dame und Markenbotschafter Matthias Sempach ihren grossen Auftritt.

Zum Film
«Lifestyle of less» für neues Rivella Refresh

Apr 2018

«Lifestyle of less» für neues Rivella Refresh

Weniger von allem, trotzdem glücklich. Die Einführungskampagne für das neue, weniger süsse Rivella zeigt, dass man nicht immer Sonne braucht, um den Sommer zu geniessen. Oder Action, um sich aktiv zu fühlen.

The mall of hey, das gibt es alles bei uns

Mär 2018

The mall of hey, das gibt es alles bei uns

In einer Basiskampagne bewirbt die zweitgrösste Mall der Schweiz ihre ganze Angebotsbreite: 18 Restaurants und Cafés, 34 Fashion-Shops mit exklusiven Brands und ein 1500 m2 grosses Kinderland gehören genauso dazu wie täglich 60 Filme in 12 Kinosälen inklusive IMAX. Dabei steht das Erlebnis des einzelnen Kunden im Mittelpunkt. Getreu dem Motto, das sich die Mall of Switzerland auf ihre Fahnen geschrieben hat: „diini mall“.

Mehr hier
Via App heimlich die WOZ lesen

Mär 2018

Via App heimlich die WOZ lesen

Gerhard Pfister (Präsident der CVP Schweiz) oder Karin Keller-Sutter (Ständeratspräsidentin, FDP) sind für Meinungen bekannt, die sich von denen der WOZ-Redaktion in den meisten Fällen unterscheiden. Umso überraschender ist das Engagement dieser Personen im Zusammenhang mit der neuen WOZ-App. Dank dieser App können bürgerlich-konservative Politiker die Wochenzeitung hinter ihrem Smartphone oder Tablet mitten im Bundeshaus oder im Zug lesen, ohne dass es jemand merkt.

Junge an die Macht

Jan 2018

Junge an die Macht

Immer mehr Jugendliche wollen sich politisch engagieren. Unsere neue Kampagne zeigt ihnen wie: bei der alljährlichen Jugendsession räumen Maurer, Sommaruga und Co. das Feld und machen Platz für frische Gesichter.

Lokalhelden posieren für Rivella

Jan 2018

Lokalhelden posieren für Rivella

Gehört hierher – mehr Worte braucht es nicht, um die langjährige Beziehung von Rivella und den Schweizer Wintersportgebieten auf den Punkt zu bringen. Auf Plakaten in Szene gesetzt mit ungewöhnlichen Models: Charakterköpfe aus Arosa-Lenzerheide, Adelboden-Lenk, Engelberg und Nendaz.

Der ultimative Test für Kinderschuhe

Jan 2018

Der ultimative Test für Kinderschuhe

Für Walder Junior entwickelten wir eine Kombination aus Torture-Test und Wettbewerb und schickten dazu Kinderschuhe hinauf in die Stratosphäre. Via 360-Grad-Livestream konnte jeder dabeisein und sich überzeugen, dass die Extrembedingungen den herzigen Schuhen nichts ausmachten.

Videolink
WOZ-App sorgt für Unbehagen

Dez 2017

WOZ-App sorgt für Unbehagen

Wer die Wochenzeitung auf dem Tablet oder Handy lesen will, kann seit neustem die App der WOZ herunterladen. Das heisst konkret: Jetzt sorgt die Wochenzeitung mit ihren pointierten Meinungen auch online für Unbehagen unter den Unternehmen, die die WOZ immer wieder kritisch betrachtet. Genau das setzt der neue Film für die WOZ-App auf verblüffend einfache Art um. Indem das Wackeln der Apps zum Zittern der Unternehmen umgedeutet wird.

Zum Film