Wenn Rhabarber touchy wird

Jul 2017

Wenn Rhabarber touchy wird

Wenn die Schweiz Durst hat, greift sie zur Rivella. Meist aber zu den Klassikern Rot und Blau. Für den Impuls, mal etwas anders zu machen, sorgen pünktlich zum Hochsommer unsere neuen Plakate. Die Idee dazu kommt direkt aus dem Produkt: Während andere Softdrinks zum Beispiel ausschliesslich nach Orange schmecken, ist es bei Rivella eben nur ein Touch. Zum Beispiel Rhabarber.

KMU unter die Arme gegriffen

Jul 2017

KMU unter die Arme gegriffen

Wenn man vier Arme hätte, könnte man Terminanfragen von Kunden locker nebenbei managen. Und wenn man die Firmenwebsite nicht gestalten müsste, könnte man sich wieder auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren. Wie KMU ihr Geschäft im Digitalzeitalter richtig am Laufen halten, das zeigt unsere neue Kampagne für localsearch.

Film "Koch"

Film "Coiffeur"

Zur Website
Suchen statt Googeln

Jun 2017

Suchen statt Googeln

Was die Schweiz im Alltag am häufigsten sucht, findet sie am schnellsten und einfachsten auf search.ch. Denn während man sich woanders schnell in einem Übermass an Informationen verliert, finden User auf search.ch nur das, was sie auch wirklich suchen. Sei es nun das Wetter, die nächste Zugverbindung, das TV-Programm oder der richtige Arzt.

Zum Film
Extraleistungen immer mit dabei

Jun 2017

Extraleistungen immer mit dabei

Als einziges Unternehmen ist Nussbaum Entwickler, Hersteller und Direktvertreiber von sanitären und heizungstechnischen Installationssystemen. Darum erhalten Nussbaum-Kunden viele Sonder-Dienstleistungen, die man anderswo vergebens sucht. In unserer Kampagne werden diese Leistungen durch die Leute dargestellt, die sie auch erbringen: die jeweils verantwortlichen Mitarbeiter. Die Printsujets zeigen Nussbaum-Mitarbeiter, die mit den Produkten mitgeliefert werden - von Peter, der Spezialanfertigungen macht bis zu Ueli, der ganz persönliche Trainings mit den Kunden durchführt.

Zur Website
Natur erleben leicht gemacht

Mai 2017

Natur erleben leicht gemacht

Kletterkurse, Nacktwandern und Fliegenfischen: Alle wollen zurück zur Natur. Wie das geht, wissen aber leider die wenigsten. Dies ist der Grundgedanke der neuen Kampagne, die wir für Ramseier entwickelt haben. In zwei Spots begleiten wir Städter auf ihren Ausflügen in die Natur – die eher unbequem enden. Fazit: Du willst zurück zur Natur? Trink doch einfach Ramseier. Denn seit über 100 Jahren produziert Ramseier Obstsäfte, die aus 100% natürlichen Zutaten hergestellt werden.

Film "Bär"

Film "Fluss"

Von Riesentaschen und Gewichtheber-Müttern

Mai 2017

Von Riesentaschen und Gewichtheber-Müttern

Die Haltungskampagne für Migros Personal Care ruft in Erinnerung, was unser Körper erstaunliches für uns leistet. Kernstück sind drei Online-Filme, welche Fakten zum menschlichen Körper auffällig in Szene setzen. Und dazu anregen, ihm mit den passenden Pflegeprodukten etwas zurückzugeben.

Film "Baby"

Film "Haut"

Film "Tragtasche"

Liebeserklärung an das Gesicht

Mai 2017

Liebeserklärung an das Gesicht

Die Produkte von Migros Personal Care bieten unter anderem auch alles für die tägliche Gesichtspflege. Dies bewerben wir für die Migros im dritten TV-Spot der entwickelten Kampagne „Dein Körper tut viel für dich. Gib ihm etwas zurück.“ Der Spot folgt einer jungen Frau in verschiedenen Situationen und zeigt, was ihr Gesicht alles für sie tut und mitmachen muss - von Kissenabdrücken über Gefühlsausbrüche bis hin zu Liebeserklärungen von unerwarteter Seite.

Zum Film
Emmentaler bittet zum Chäskampf

Mai 2017

Emmentaler bittet zum Chäskampf

Emmentaler AOP-Fans sind Schwingfans. Deswegen setzt auch die diesjährige Migros-Promotion wieder auf den populären Traditionssport und Matthias Sempach. Wer ein Stück Emmentaler AOP erringt, hat die Chance auf Tickets fürs Unspunnen-Schwinget. Da man sie nicht im öffentlichen Vorverkauf erwerben kann, sind diese Tickets hart umkämpft. Wie sehr, zeigt der Spot.

Zum Film